Verfuxt!

Platz 3 in der Testsaison 2017

Verfuxt! – ein packender Kinderkrimi, spielerisch verpackt.

Die Empörung im Hühnerstall ist groß, das goldene Ei wurde vom Fuchs gestohlen, doch von welchem. Fuchsteufelswild sind daher die Hühner und machen sich gemeinsam auf die Suche nach Hinweisen. Als Detektive spielen die bis zu vier Spürhühner kooperativ zusammen und bekommen gemeinsam einen Fuchsscanner in die Hand. Dieser ermöglicht es, dem diebischen Fuchs schnell auf die Schliche zu kommen. Doch der ist schlau und immer wieder kommen neue Hinweise und neue Verdächtige ins Spiel. Ist der Fuchs schlau, macht er sich auf den Weg in den Fuchsbau. Verfuxt! ist ein kooperatives Spiel für zwei bis vier Kinder ab fünf Jahren, das die Merk- und Entscheidungsfähigkeit trainiert.

Details

Verlag:Wort und Spiel Publicrelations
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:Altersgruppe 6-10 Jahre
Alter:Ab 5 Jahren
Spieler:2-4 Personen
Dauer:20 Minuten
Genre:Brettspiel, Denkspiel / Kombinationsspiel
Preis:18.99€

Ranking

Spielspaß:Verpackung:Spielmaterial:Spielanleitung:Wiederspielwert:Schwierigkeit:Spieldauer:Empfehlenswert:Spielidee: