Leo muss zum Friseur

Ein Spiel von Leo Colovini

Platz 3 in der Testsaison 2016

Kooperatives Memoryspiel für jüngere Spieler. In fünf Runden müssen wir es bis zum Friseurstuhl schaffen.

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!

Details

Verlag:ABACUSSPIELE Verlags GmbH & Co. KG
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 6 Jahren
Spieler*innen:2-5 Personen
Dauer:30 Minuten
Genre:Merkspiel / Memospiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Verpackung:Spielidee:Spieldauer:Spielmaterial:Schwierigkeit: