Agent Undercover

Platz 3 in der Testsaison 2016

Bei Agent Undercover schlüpfen die Spieler in unterschiedliche Rollen. Jede Runde entführt sie an einen anderen Ort. Ein Spieler ist immer der Geheimagent, de allerdings nicht weiß, an welchem Ort er sich befindet. Seine Mission ist es, die Mitspieler zum Reden zu bringen, um herauszufinden, wo er sich aufhält. Dabei muss er seine Fragen so geschickt stellen, dass er nicht sofort als Geheimagent entlarvt wird. Die anderen Mitspieler, die sich in der Rolle der Akteure vor Ort befinden, geben einander vorsichtig Hinweise, welche zeigen, dass sie genau wissen, wo sie sich befinden und so beweisen, dass sie nicht der Geheimagent sind.

 

Details

Verlag:Piatnik Deutschland GmbH
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:Altersgruppe 10-15 Jahre
Alter:Ab 12 Jahren
Spieler:3-8 Personen
Dauer:0 Minuten
Genre:Quiz / Ratespiel / Wissenspiel, Strategiespiel / Taktikspiel
Preis:24.00€

Ranking

Spielspaß:Verpackung:Spielmaterial:Spielanleitung:Wiederspielwert:Schwierigkeit:Spieldauer:Empfehlenswert:Spielidee: