Jolly Octopus

Ein Spiel von Big Ideas

Platz 2 in der Testsaison 2012

So ein Spaß! Die kleinen Krebse haben sich den besten Spielkameraden im Meer ausgesucht, den man sich vorstellen kann: Jolly, den achtarmigen Kraken. Dem Spielspaß steht nichts im Wege, außer: Jolly ist wahnsinnig kitzlig! Während sich Jolly vergnügt im Kreis dreht und mit den Armen zappelt, versuchen die Spieler vorsichtig, die Krebse mit der Zange zu greifen und hervorzuziehen. Doch wer seine Arme berührt, kitzelt Jolly, und er kichert, was das Zeug hält. Die Spannung steigt! Wer wird wohl als Erster seine Krebse eingesammelt haben?

Details

Verlag:Ravensburger Spieleverlag GmbH
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:Altersgruppe 6-10 Jahre
Alter:Ab 4 Jahren
Spieler:2-5 Personen
Dauer:15 Minuten
Genre:Geschicklichkeitsspiel
Preis:20.00€

Ranking

Spielspaß: