Mr. Tom

Nominiert in der Testsaison 2012

Mit dem Oktopus Tom geht Rechnen ganz einfach und macht auch noch tierisch viel Spaß!

An Toms rechten Arm hängt die auszurechnende Zahl- an den linken Arm hängen die Kinder die dafür benötigten Zahlen.

Ob sie wirklich richtig gerechnet haben verrät ihnen Tom!

Ist die Rechnug richtig, sind Toms Arme auf gleicher Höhe und er schaut geradeaus.

Ist falsch gerechnet worden so sind seine Arme auf unterschiedlicher Höhe und er schielt.

In diesem Fall können die Kinder ganz einfach weiter probieren bis das Ergebnis stimmt.

Details

Verlag:Noris-Spiele (Simba Toys GmbH & Co. KG)
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 4 Jahren
Spieler*innen:1-2 Personen
Dauer:Unbekannt
Genre:Aktionsspiel / Spaßspiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Spielspaß: