Turi-Tour

Ein Spiel von Alessandro Zucchini

Nominiert in der Testsaison 2010

So eine Aufregung: Die Tiere vom Bauernhof fahren in den Urlaub! Aber der schusselige Bauer Hannes hat die Tickets vertauscht. Und nun hat er auch schon seine Sonnenbrille aufgesetzt und kann das Schaf nicht vom Huhn unterscheiden... Könnt ihr ihm helfen, die Tiere an den richtigen Urlaubsort zu bringen? Bei diesem spannenden Fühl- und Tastspiel müssen zuerst die Tiere erkannt und dann auch noch auf den richtigen Urlaubsort gesetzt werden. Da ist Feingefühl, ein gutes Gedächtnis und natürlich räumliches Vorstellungsvermögen gefragt.

Details

Verlag:Selecta Spielzeug AG
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 5 Jahren
Spieler*innen:2-4 Personen
Dauer:30 Minuten
Genre:Brettspiel, Denkspiel / Kombinationsspiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Spielspaß: