Kakerlacula

Ein Spiel von Inka Brand

Platz 1 in der Testsaison 2018/19

Im dritten Spiel flitzt die Vampir-Kakerlake durch die Gänge seines Spukschlosses. Die Kinder versuchen gemeinsam, ihn zu vertreiben, in dem sie in allen Räumen das Licht anmachen. Doch bei jedem Zusammentreffen mit Kakerlacula verlieren sie vor Schreck den schützenden Knoblauch. Ist aber dessen Vorrat verbraucht, gewinnt das schwarze Ungetüm! Zum Glück gibt´s Nachschub per Katapult, wenn es den Kindern gelingt, die Vampir-Kakerlake zum Mond zu schießen. Schaffen sie es, das Schloss zu erhellen, bevor es Knollen-Vorrat alle ist? Dabei fasziniert das fliegende Krabbelwesen alle Fans von \"Kakerlakak\".

Details

Verlag:Ravensburger Spieleverlag GmbH
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:Altersgruppe 6-10 Jahre
Alter:Ab 6 Jahren
Spieler:2-4 Personen
Dauer:0 Minuten
Genre:Aktionsspiel / Partyspiel / Spaßspiel
Preis:40.00€

Ranking

Spielspaß:Verpackung:Spielmaterial:Spielanleitung:Wiederspielwert:Schwierigkeit:Spieldauer:Empfehlenswert:Spielidee: