Fundomino

Ein Spiel von Thierry Denoual

Nominiert in der Testsaison 2008

Domino mal anders - denn jetzt geht ist es rund. Das altbekannte Spielprinzip kommt nun mit neuen Spielsteinen auf den Markt. Halbrund, so dass 3 Teile zu einem Kreis zusammengelegt werden könnten. Mit Rondomino gab es bereits die erste Domino-Variante aus runden Steinen. Hier kommt jetzt durch zusätzliche Action-Steine noch mehr Spaß mit ins Spiel.

Das bewährte Spiel in neuer Form. Neue taktische Möglichkeiten durch runde Steine und neue Symbole.

Fundomino ist so einfach zu spielen wie Domino, aber dieses Domino hat den Dreh in den Steinen! Und die Action-Steine sorgen für einen Riesenspaß.

Details

Verlag:HUCH! & friends (Hutter Trade GmbH + Co KG)
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 5 Jahren
Spieler*innen:2-4 Personen
Dauer:30 Minuten
Genre:Denkspiel / Kombinationsspiel