Party und Co

Testsaison 2011

Hierbei können es 3 Einzelspieler oder bis zu 20 Spieler in Teams miteinander aufnehmen. Der Spaßfaktor ist garantiert, zumal der Ausgang des Spiels kaum vorsehbar ist, denn der Gewinner oder das Gewinnerteam steht wirklich erst kurz vor Spielende fest.

Die Spieler setzen sich 12 verschiedenen Aufgabenarten aus vier Themenbereichen aus…Geschick, Showtalent, Kreativität oder die Freunde mal aus einer ganz anderen Perspektive kennen lernen – genau das muss hier durchlebt werden! Sei es das Lieblingslied zu summen, Allgemeinwissen mit überraschenden Fragestellungen (die genau den Nerv der Zeit treffen) zu zeigen, Malen & Zeichnen (z.B. ohne zu sehen was gemalt wird, da die orangefarbene Partybrille die der Zeichner trägt dies nicht zulässt) und vieles, vieles mehr! Und dies dabei alles auch noch unter Zeitdruck!

Details

Verlag:JUMBO Spiele GmbH
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:10-15 Jahre
Alter:Ab 12 Jahren
Spieler*innen:Ab 4 Personen
Dauer:45 Minuten
Genre:Aktionsspiel / Spaßspiel