Ring der Magier

Ein Spiel von Kirsten Hiese

Nominiert in der Testsaison 2020

Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den magischen Ring zu bändigen! Dafür benötigen die drei Magier jedoch die wertvolle Kristallkraft des Steinkreises. Das wäre eigentlich ganz einfach, würde der Ring nicht wie von Zauberhand ständig seine Richtung ändern … Helft den Zauberlehrlingen bei der magischen Prüfung und schnippt mit etwas Glück und Geschick den Ring zu den gesuchten Kristallen. Wer sammelt wohl als Erster alle 8 Edelsteine ein?

Details

Verlag:Drei Magier Spiele (Schmidt Spiele GmbH)
Grafiker:Rolf Vogt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 5 Jahren
Spieler:2-4 Personen
Dauer:10-15 Minuten
Genre:Geschicklichkeitsspiel