Mago Magino

Ein Spiel von Reiner Knizia

Platz 1 in der Testsaison 2005

Oh Schreck, der Zauberkristall ist weg!

Verflixt! Die böse Hexe hat den magischen Kristall von Mago Magino dreist geklaut und ihn ganz weit hinten im Zauberwald in viele Stücke zerbrochen. Keine Sorge, alle Kinder helfen ihm dabei, die Teile wiederzubekommen. Drei Stücke genügen schon und die Zauberkraft des Kristalls wirkt wieder. Unterwegs lauert aber die alte Hexe und verwandelt alle Kinder, die in ihren Bann geraten, in einen Frosch. Nur Mago Magino kann sie erlösen...

Details

Verlag:Selecta Spielzeug AG
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 5 Jahren
Spieler*innen:2-5 Personen
Dauer:30 Minuten
Genre:Denkspiel / Kombinationsspiel, Würfelspiel