Heul doch! Mau Mau

Ein Spiel von Leo Colovini

Nominiert in der Testsaison 2020

Das ist doch zum Heulen! Die 7 würde so schön auf meinen Stapel passen. Doch leider tut sie´s auch beim nichtsnutzigen Nachbarn. Also kassiert er die 7 Siegpunkte grinsend ein! Das ist doch zum aus der Zwiebelhaut fahren!
Wer hat in diesem einfachen Mau Mau-artigen Ablegespiel den richtigen Riecher und muss die wenigsten Karten „verschenken“? Wer sammelt die schärfsten Zwiebeln und hat am wenigsten Grund zum Heulen? Und wer vermeidet die "Heul-doch!"-Zwiebeln, die am Ende wohl verdiente Siegpunkte zerstören?

Details

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 8 Jahren
Spieler*innen:Unbekannt
Dauer:15-25 Minuten
Genre:Kartenspiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Spielmaterial:Spieldauer:Schwierigkeit:Verpackung:Spielspaß: