Feuerwehrmann Sam - Wasser marsch!

Testsaison 2017

Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Ponty Pandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Es gewinnt der Feuerwehr-Fan mit den meisten Siegpunkten, denn er hat das letzte Loch geflickt und damit heißt es nun wieder "Wasser marsch!".

Details

Verlag:Kosmos
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:3-6 Jahre
Alter:Ab 4 Jahren
Spieler:2-4 Personen
Dauer:15 Minuten
Genre:Aktionsspiel / Partyspiel / Spaßspiel