Dragon Market

Ein Spiel von Marco Teubner

Nominiert in der Testsaison 2020

Aufregung herrscht in der Drachenbrucht, denn Prinzessin Yue wird am kommenden Wochenende heiraten. Rasch müssen für diesen Anlass noch Geschenke besorgt werden. Schnell schickt ihr einen Boten los, um am schwimmenden Markt allerlei wertvolle Waren zu besorgen. Geschickt springt er von Boot zu Boot, um so seinen Konkurrenten die besten Geschenke vor der Nase wegzuschnappen. Wer erfüllt wohl als Erster seine Aufträge und gewinnt so das Spiel?

Details

Verlag:Piatnik Deutschland GmbH
Grafik:Unbekannt
Altersgruppe:6-10 Jahre
Alter:Ab 7 Jahren
Spieler*innen:2-4 Personen
Dauer:45 Minuten
Genre:Strategiespiel / Taktikspiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Spielmaterial:Verpackung:Spielspaß:Spielidee:Spieldauer: