Denk mich

Ein Spiel von David Mair und Anthony Vadasz Jr.

Platz 3 in der Testsaison 2021

„Na, was denkst du?" - Wer wollte nicht immer schon wissen, was in den Köpfen seiner Mitmenschen vorgeht? Diese Fragen werden im kurzweiligen Assoziationsspiel „Denk mich" nun endlich geklärt.

Abgefragt werden Geistesblitze zu verschiedenen Themen und unterschiedlichen Situationen. Mit Einfühlungsvermögen und taktischem Geschick versuchen die Spieler*innen Gleichgesinnte zu finden. Denn nur übereinstimmende Antworten bringen Punkte.

Details

Verlag:Piatnik Deutschland GmbH
Grafik:Fiore GmbH
Altersgruppe:10-15 Jahre
Alter:Ab 10 Jahren
Spieler*innen:Ab 3 Personen
Dauer:25 Minuten
Genre:Kommunikationsspiel

In diesen Kategorien wurde das Spiel am besten bewertet

Schwierigkeit:Spieldauer:Spielanleitung:Spielmaterial:Wiederspielwert: