Beasty Bar

Ein Spiel von Stefan Kloß

Platz 1 in der Testsaison 2015

Diese Bar ist legendär. Hohe Tiere reißen sich um jeden Platz. Und kleine erst recht. Da wird gedrängelt und sogar am Vordermann geknabbert – mit Klauen, Pranken und einer ganz persönlichen Duftnote. Nicht nur Kängurus machen große Sprünge. Es kann auch hilfreich sein, ein paar kräftige Affen antanzen zu lassen. Aber vermutlich hat ja schon wieder so eine durchgeknallte Robbe Eingang und Ausgang vertauscht …

Ein bissiges Kartenspiel – nicht nur für Partylöwen!

Details

Verlag:Zoch GmbH
Grafiker:Unbekannt
Altersgruppe:10-15 Jahre
Alter:Ab 8 Jahren
Spieler:2-4 Personen
Dauer:20 Minuten
Genre:Aktionsspiel / Partyspiel / Spaßspiel

Ranking

Spielspaß:Verpackung:Spielmaterial:Spielanleitung:Wiederspielwert:Schwierigkeit:Spieldauer:Empfehlenswert:Spielidee: