Spielwarenmesse 2023

Montag, 06.02.2023

Nach 2 Jahren ohne die Spielwarenmesse in Nürnberg konnte das Team des BDKJ Kinder­spiele­tests & des Spielebusses am 2. & 3. Februar endlich wieder die Frühjahrsneuheiten der kooperierenden Spielverlage vor Ort begutachten. Bei insgesamt 13 Terminen an den Verlagsständen gab es wieder einige schöne und spannende Spiele zu entdecken, die für die Testsaison 2024 in Frage kommen. Wie gewohnt wird das Team im Herbst auch die dann vorgestellten Spiele auf der Spielmesse in Essen kennenlernen, um anschließend die nominierten Spiele für 2024 auszuwählen.

 

Die Anmeldung zur aktuellen Testsaison 2023 ist noch bis Ende April möglich. Die ersten Spielepakete werden in den kommenden Tagen auf die Reise zu den ersten Testgruppen geschickt, die dann schon fleißig spielen, testen & bewerten können. Die Testphase läuft bis Mitte September.

Weitere Infos & Anmeldung

Alle News ansehen