Jetzt abstimmen für den BDKJ Spielebus!

Montag, 23.05.2022

Täglich abstimmen! Jede Stimme ist wichtig!

Mit dem Wettbewerb „MitMenschen – Gemeinsam stark“ fördert die PSD Bank Hessen-Thüringen 2022 zum dritten Mal Jugendhilfsprojekte in der Region Hessen und Thüringen mit insgesamt 120.000 Euro! Das Besondere: Die Öffentlichkeit entscheidet über die Vergabe von insgesamt 40.000 Euro. Zusätzlich vergibt die Jury sowie Mit­ar­beiter und Mit­ar­beiterinnen der PSD Bank Hessen-Thüringen eG unabhängig von der Stimmenzahl weitere Förderpreise in Höhe von insgesamt 80.000 Euro.

Auch wir haben uns mit einem Projekt beworben: Dem BDKJ Spielebus! Dieser Bus soll in Darmstadt unterwegs sein und so Kindern und Jugendlichen ermöglichen, die neusten Spiele vor Ort am Bus auszuprobieren oder kostenlos auszuleihen und zu Hause zu spielen. Auch mit Einrichtungen für Kinder und Jugendliche soll zusammengearbeitet werden, um Spieleprojekttage und -wochen durchzuführen. 

Wir brauchen eure Hilfe! 


Stimmt ab 17. Mai 2022 (10 Uhr) bis zum 07. Juni (12 Uhr) täglich für unseren Spielebus ab, damit wir es schaffen, mit dem Projekt ins Finale einzuziehen! 

Zur Abstimmung

Zuruck zur Übersicht