Darmstadt spielt 2021

Dienstag, 23.11.2021

Am 20. und 21. November 2021 fand zum 26. mal Hessens größtes Spielefest "Darmstadt spielt" statt. 

Knapp 2.000 Besucher*innen machten sich auf den Weg ins darmstadtium, um dort Spiele auszuleihen und an ihrem gebuchten Tisch zu spielen. Viele Kinder und Familien nutzten die Möglichkeit, sich die Siegerspiele des BDKJ Kinder­spiele­tests 2021 am Tisch erklären zu lassen und so direkt losspielen zu können.

Wer von einem ausgeliehenen Spiel begeistert war, konnte direkt an den Verkaufs- und Flohmarktständen danach Ausschau halten. 

Außerdem hatten die Besucher*innen die Möglichkeit, Darmstadt-Spielt-Taschen und CATAN Länderszenario Puzzle "Rhein-Main-Neckar" zu kaufen oder ihr Glück bei der Tombola zu versuchen, bei der über 650 Spiele verlost wurden. 

 

Die Veranstalter - der BDKJ Darmstadt & der Spielekreis Darmstadt - freuen sich, dass Darmstadt spielt - wenn auch abgespeckt - in diesem Jahr wieder stattfinden konnte und schauen nun hoffnungsvoll in die Zukunft in Richtung Darmstadt spielt 2022 (19.-20.11.2022)! 

Zuruck zur Übersicht