BDKJ Kinder­spiele­test - Preisverleihung

Donnerstag, 28. November 2019

Im Rahmen von Darmstadt spielt fand am 23.11.2019 die Preisverleihung des Kinder­spiele­tests 2018/2019 statt.

Die anwesenden Testkinder traten in Gruppenspielen, die an die Siegerspiele des Kinder­spiele­tests angelehnt waren, gegen Kakerlacula aus dem gleichnahmigen Spiel (Ravensburger) sowie einen Kakadu aus "Schlaraffenaffen" (Schmidt Spiele) an. Auch zeigten sie ihr kreatives Können beim Zeichnen und Erraten verrückter Sätze, die aus dem Siegerspiel "Mutabo" (Drei Hasen in der Abendsonne) stammten.

Zur Preisverleihung waren neben interessierten Besucher*innen auch Vertreter*innen von Amigo und Drei Hasen in der Abensonne anwesend, die die Urkunden der jeweiligen Siegerspiele überreicht bekamen.

Am Ende der Preisverleihung durften sich die Testkinder noch aus einer Süßigkeiten-Schatzkiste bedienen als Dankeschön für das fleißige Spielen.

 

Die Anmeldung für den Kinder­spiele­test 2020 ist ab sofort hier möglich!